Vollsperrung L1023 Dippach, Berkaer Str. 18 am 29.09.2023

Wegen Straßensanierungsarbeiten des Thüringer Landesamtes für Bau und Verkehr (TVBV) Zella-Mehlis im Bereich Dippach, Berkaer Str. 18 erfolgt am Freitag, den 29. September 2023, von 8:00 Uhr bis voraussichtlich 20:00 Uhr eine Vollsperrung der Landesstraße auf Höhe 20m nördlich der einmündenden Gemeindestraße "Am Bahndamm" (neu gebautes Haus neben Getränkefachmarkt).

Die Umleitung erfolgt über Dankmarshausen - L2117 - L3251B - Obersuhl - L3251 - Untersuhl - L1022 - Berka/W. und umgekehrt.

Die Tankstelle, Firma Pre, Firma Niwaki, Gästehaus Werratal, Getränkefachmarkt und der Sportplatz sind aus Richtung Berka/W. zu erreichen.

Änderungen des Busverkehrs sind den Aushängen zu entnehmen.

Quelle: Landratsamt Wartburgkreis