Die Finanzverwaltung informiert: Verkauf der Grünschnittkarten

Werra-Suhl-Tal

Verkauf der Grünschnittkarten

Auch in diesem Jahr können die Grünschnittkarten wieder über die Finanzverwaltung der Stadt Werra-Suhl-Tal erworben werden. Der Verkauf der Grünschnittkarten findet ab sofort im Rahmen der regulären Öffnungszeiten statt. Kommen Sie dazu einfach in die Räumlichkeiten der Finanzverwaltung der Stadt Werra-Suhl-Tal in der Kirchstraße 9 im Ortsteil Berka/ Werra.

Eine Grünschnittkarte kostet 8,00 € und gilt für das gesamte Jahr 2024.

Finanzverwaltung

der Stadt Werra-Suhl-Tal

Grüngutannahmestelle Dippach

Die Grünschnittsammelstelle des Abfallwirtschaftszweckverband Wartburgkreis – Stadt Eisenach in Werra-Suhl-Tal im Ortsteil Dippach nimmt im April 2024 wieder Ihren Betrieb auf.

Die Bürgerinnen und Bürger können Ihren Grünschnitt und Ihre Gartenabfälle zu den nachfolgend genannten Öffnungszeiten auf dem Gelände der Schachtteiche in der Dippacher Str. 12A anliefern.

Öffnungszeiten:

ab 03. April 2024
bis 23. November 2024

Mi.: 13:00 - 17:00 Uhr (ab November - 16:00 Uhr)
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr

Die Öffnungszeiten und Standorte der einzelnen Grünschnittsammelstellen können unter WWW.AZV-WAK-EA.DE nachgelesen werden.